Startseite | Studer und Revox Spezialisten revox-online

Single-Adapter, Puck



für alle Revox-Plattenspieler
B790, B791, B795, B291, H9
 Oftmals fehlen die Single-Adapter. Das ist heute nicht mehr so wichtig! Was macht man, wenn doch noch kleine Schallplatten vorhanden sind? Auch ist ein Plattenspieler ohne Puck nicht vollständig. Auch deshalb mächten wir die von uns hergestellten Adapter für den Kauf anbieten.

Nachbildung


Unsere Adapter passen 1 zu 1. Alle Phasen und Absätze stimmen überein. Nur das unsere Pucks schwarz sind.

Griffbereit


Auch hier passt alles. Der Puck passt zu 100 % in die dafür vorgesehene Vertiefung der Revox - Plattenspieler und lässt sich durch die Vertiefung des Pucks leicht rausnehmen und handhaben.
Puck, Singleadapter im Plattenspieler Revox B790, revox-online
Spezielle Reinigungsflüssigkeit - viel besser als reines Alkohol

Adapter für Singles


Heute gibt es keine Singles mehr. Früher aber gang und gäbe. Dann hatte die Single meist einen Adapter als 3-Stern integriert. Dennoch ist ein Plattenspieler von Revox ohne Adapter nicht vollständig. Es fehlt etwas!
Single-Adapter in unserem Shop

Hier finden Sie die Pucks in unserem Online-Shop
Share by: