ZEITUNGSBERICHTE


Die Emder Zeitung hat am 10.01.2015 ein Bericht über unsere kleine Firma veröffentlicht!

Zeitungsartikel in der Emder Zeitung vom 10.01.2015
© 2015 Emder Zeitung, Barbara Hoppe

Frau Barbara Hoppe war bei uns!

Ein kleiner Fehler hat sich im Bericht eingeschlichen.
Auf dem Foto, das ist der Herr Brämer ;-D
Das ist aber nicht schlimm,
Herr Brämer ist eine echte Koryphäe!
In bessere Hände können Sie die geschätzte Geräte nicht geben!

Hier geht es zum Artikel vom 10.01.2015
Eine Galerie gibt es nicht!



Mit der Ostfriesen-Zeitung fing alles am 18.08.2012 an. Seidem hat sich einiges getan!

Anzeige im Ostfriesen-Zeitung 18.09.2012
© 2012 Ostfriesen-Zeitung Singer/Ortgies


Am 18.08.2012 wurde das erste mal über unsere Firma berichtet! Es hat, wie bei allen späteren Berichten auch, sehr viel Spaß gemacht!

Einige kleinere Fehler haben sich im Bericht eingeschlichen.
Eine A77 hat alleine nie 4.000,00M gekostet. Vielmehr hat eine komplette Anlage mit Revox A76, A77 und A78 an die 4.000,00 DM gekostet. Ich hätte mir vielleicht auch eher ein Gerät der Marke Revox leisten können, nur hatte ich Revox zwischenzeitlich (Familie, Umschulung) ganz aus den Augen verloren.
Aber lesen Sie selbst!

Schön, wenn der Fotograf selber solche Schätze sein Eigen nennt!

Hier geht es zur Bildergalerie der OZ

Hier geht es zum Artikel vom 18.08.2012



FERNSEHBERICHTE

Beitrag vom NDR Hallo Niedersachsen vom 22.04.2014

Ein 3Min. 37Sek. langer Bericht.

Was will man auch berichten?
Dass wir unsere Arbeit mit Herzblut und mit viel Liebe bis ins kleinste Detail machen, ist unseren Kunden bekannt! Geht man tiefer in die Materie, (Aufbau und Verhalten der Kondensatoren, Bauteilkunde, Transistoren, Analog- und Digital-ICs, Leiterführung, Dämpfung und Verstärkung, Rauschverhalten und Aufnahmetechniken) versteht das kein Mensch mehr!



Beitrag vom Friesischer-Rundfunk vom 11.09.2012
Der Bericht ist wieder umgezogen. Hier der neue Link vom 18.12.2016!
http://www.friesischer-rundfunk.de/Nachricht.asp?ID=41727

Fernsehbeitrag in FRF

Ja, noch kürzer mit 2 Min. 37 Sek. Dafür auch älter!

Am 11.09.2012 wurde der Bericht schon einmal beim FRF ausgestrahlt und wurde am 02.06.2014 wiederholt.
Hier wird ein wenig mehr auf die Technik eingegangen, was wir machen und unsere Entwicklungen für die Revox-Geräte.
Achtung! Der Beitrag ist vom 11.09.12! Die damaligen Entwicklungen (Zähler A700 usw.) sind mittlerweile abgeschlossen und können über unsern Shop bezogen werden.


INTERNETBERICHT vom NDR

Dieser Bericht wurde nur im Internet veröffentlicht.
Ist jetzt aber nicht mehr sichtbar!

NDR in unsere Firma © 2012 NDR-Fotograf Jessica Becker



nein...
...das ist nicht Armin Maiwald

Der NDR war bei uns in der Firma

Bildergalerie - ist leider schon verschwunden


das beste an norden, revox-online
                                                   
revox-online

   

Video vom NDR © 2012 NDR-Fotograf Jessica Becker

Was Tamme Hanken für die Pferde,
sind wir für Revox!

Okay, wir haben es nur auf 1Min. 47Sek. gebracht und
das auch nur Online.
Dafür ist Revox so was wie die Vollblutaraber bei den Pferden!
Das Video steht uns leider nicht mehr zur Verfügung! :-(



RADIOBERICHT vom NDR 1
Natürlich haben wir diesen Bericht aufgezeichnet!
Ja klar - mit Revox
Revox A700 :-D

Am Samstag, dem 03.11.2012, wurde der Rundfunkbeitrag
"Reparaturwerkstatt für alte Tonbandgeräte"
innerhalb der Sendung
Düt un dat op Platt
gesendet. Der Beitrag lief auf NDR 1 Niedersachsen
gegen 19.20 Uhr und war auf Plattdeutsch.